Ihr Unternehmen und Ihre Botschaft in aller Munde
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Mehrwegbechern »made in Europe« …
- Ihren Umsatz steigern und Geld verdienen
- für größtmögliche Sicherheit sorgen – bei Gästen, Mitarbeitern, Patienten, Kunden und Kindern
- Ihren ökologischen Fußabdruck möglichst klein halten und Müll von vornherein vermeiden
(Be)Drucken – von der Pike auf gelernt
Hardy Lohs, Gründer von CupWorld, hat das Drucken von der Pike auf gelernt und fast 30 Jahre ein auf Direktmarketing, Druck und Lettershop-Tätigkeiten fokussiertes Unternehmen geführt.
Strategien und Konzepte für seine nationalen und internationalen Kunden auszuarbeiten sowie neue Produkte und Werbemittel zu entwickeln war dabei der Part, der ihm am meisten Spaß gemacht hat.
- Welche Märkte lassen sich erschließen?
- Womit erobert man neue Zielgruppen?
- Wie müssen Werbemittel gestaltet sein, damit sie bei den Wunschkunden den größtmöglichen Impact erzielen?
Unser Leitspruch ist seit jeher: »Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.«
Wollen auch Sie von unserer Expertise in Sachen Werbemittel, Marketingstrategie und Druck profitieren, um neue Kunden und Gäste zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich: